Gewinnübersicht

Preise im Wert von über 10.000 EuroPreise im Wert von über 10.000 Euro

Als Dankeschön für alle treuen teltarif.de Leser und die, die es noch werden wollen, haben wir wieder fleißig Sponsoren zusammengetrommelt, um euch die Wartezeit auf Weihnachten mit vielen tollen Überraschungen zu versüßen. Wir veranstalten auch 2020 wieder ein großes Adventskalender-Gewinnspiel für all unsere Newsletter-Abonnenten. Vom 01. bis 24.12. verlosen wir täglich hochwertige Technik-Preise und im Anschluss unter allen Teilnehmern noch zwei besondere Hauptgewinne! Insgesamt warten Preise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro auf ihre glücklichen Gewinner.

Die Umsetzung des Adventskalenders ist uns nur dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Sponsoren möglich. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken.

Worauf ihr euch im Laufe des Gewinnspiels freuen könnt? In der folgenden Liste findet ihr alle Sponsoren sowie die von ihnen zur Verfügung gestellten Preise:

Sponsor und Gewinn
ACMEACME

Set aus Over-Ear Kopfhörern, Activity Tracker, Bluetooth Lautsprecher, Powerbank und VR Brille

ASUSASUS

ZenFone 7 Pro (Smartphone)

FRITZ!AVM

FRITZ!Box 7590 (Router), FRITZ!DECT 440 (Telefon), FRITZ!DECT 500 (LED-Lampe)

Fallout 76Bethesda

6x Fallout-76 Games plus 6 passende Masken

D-LinkD-Link

2x COVR-1102 (Home Mesh Wi-Fi System)

DoroDoro

Doro 8050 (Smartphone) mit passender Schutzhülle

yourfoneDrillisch

Huawei P30 lite New Edition inkl. yourfone LTE-Tarif 5 GB für 24 Monate (Smartphone mit Tarif)

einovaEinova

Power Bar (All-In-One-Ladegerät für Apple-Produkte)

EmporiaEmporia

emporiaSMART.4 (Smartphone)

EPOSEPOS

Gaming-Headset GSP 670 EPOS I Sennheiser

GigasetGigaset

Gigaset GS4 (Smartphone)

HMD GlobalHMD Global

Nokia 3.4 (Smartphone)

IOMIIOMI

Set aus Bluetooth Over-Ear Kopfhörer, Selfiestick und Reiselader Quick Charge 3.0

mobilcom-debitelmobilcom-debitel

Sony Xperia 1 II (Smartphone)

MotorolaMotorola

moto g9 plus (Smartphone)

OPPOOPPO

OPPO Reno4 Z (Smartphone)

RealPowerRealPower

3x RealPower PB-12000C (Powerbanks)

UGGSkybound Games

Playstation-Spiel

snakebytesnakebyte

Playstation-Hardware

SonoroSonoro

Designradio STREAM

SonosSonos

Sonos One SL (Smart Speaker)

TchiboTchibo

Xiaomi Redmi Note 8T, Samsung Galaxy A21s und Samsung Galaxy Xcover 4s Enterprise Edt. (Smartphones)

TechniSatTechniSat

DIGITRADIO 2S

TelekomTelekom

2x Xiaomi Mi 10T Pro (5G-Smartphones) sowie ein Paket aus Xiaomi Mi 10T Pro 5G, Mi Scooter 1S (E-Roller), Xiaomi Metall Carry-on Luggage 20" (Koffer), Mi Band 5 (Fitnessarmband) und Mi Portable Electric Air Compressor (elektrische Luftpumpe)

TeufelTeufel

Wireless In-Ear-Kopfhörer AIRY TRUE WIRELESS

TileTile

3x Tile Mate und 3x Tile Slim (Bluetooth-Tracker)

ZTEZTE

Axon 20 4G (Smartphone)

Aber was wäre ein Adventskalender ohne die tägliche Überraschung? Genau. Deshalb verraten wir an dieser Stelle noch nicht, was wir an welchem Tag verlosen. Öffne einfach jeden Tag das aktuelle Türchen unter teltarif.de/adventskalender/ und entdecke, was sich dort versteckt.

Nach dem 24. Dezember, wenn alle Türchen geöffnet sind, verlosen wir unter allen Teilnehmern noch zwei Hauptgewinne: Ein Xiaomi-Paket rund um das 5G-Smartphone Xiaomi Mi 10T Pro und den Mi Scooter 1S sowie das Xiaomi Mi 10T Pro 5G im Doppelpack, alles gesponsert von der Telekom.

Alles, was ihr sonst noch zu unserem Adventskalender-Gewinnspiel wissen müsst, findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!