Pünktlich

Ausgepackt: Apple Watch in der Redaktion angekommen

Obwohl wir von Apple einen Liefertermin ab Mitte Mai genannt bekommen hatten, ist die Apple Watch heute völlig unerwartet in der Redaktion angekommen. Wir haben sie gleich ausgepackt und mit dem iPhone 6 Plus gekoppelt.
Von

Apple Watch (38mm)

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder - so jedenfalls fühlten wir uns, als heute morgen überraschend ein Paket in der Redaktion eintraf, in dem sich die Apple Watch befand. Das kam daher überraschend, weil uns am Tag der Bestellung ein deutlich späterer Liefertermin von Apple genannt wurde. Auch Berichte in den vergangenen Tagen ließen nicht darauf schließen, dass es mit einer pünktlichen Auslieferung am 24. April doch noch klappen könnte. Um so mehr überrascht es, dass die Watch dennoch bereits heute in der Redaktion eintraf.

Was in der Packung enthalten ist, erfahren Sie mit Klick auf das Bild.

vorheriges nächstes 1/7 – Bild: teltarif.de / Thomas Michel

Mehr zum Thema Apple Watch (38mm)