Schnäppchen

Aktion: Kostenlose Jamba!-SIM erhältlich

Mobilfunk-Discounter kooperiert mit der ComputerBILD
Von

Nach verschiedenen anderen Mobilfunk-Discountern hat nun auch Jamba! eine Aktion in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift ComputerBILD gestartet. Wer seine Karte im Rahmen dieses Angebots bestellt, zahlt weder den sonst üblichen Preis von 19,95 Euro für das Startpaket, noch die Versandkosten von 5 Euro.

Auf der Karte sind 10 Euro Startguthaben, die abtelefoniert werden können. Weitere Verpflichtungen bestehen nicht. Der Minutenpreis ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze beträgt 25 Cent. Das ist im Vergleich zu anderen Discountern nicht besonders günstig. Dafür kann man SMS-Mitteilungen innerhalb Deutschlands für 9 Cent verschicken. Die Abfrage der Mailbox ist kostenlos.

Jamba!-Kunden, die ihre Karte um 15 Euro aufladen, erhalten 30 Freiminuten für netzinterne Gespräche. Bei einer Aufladung um 30 Euro bekommen die Kunden sogar 60 Freiminuten. Diese können bis 30 Tage nach der Aufladung genutzt werden. Danach verfällt das nicht genutzte Freikontingent.

Weitere Informationen zu der Gratis-Aktion sind auf der ComputerBILD-Homepage zu finden. Dort erhält man auch den Code, der bei der Bestellung angegeben werden muss. Bestellt werden können die Karten dann auf einer speziellen Unterseite der Jamba!-SIM-Homepage [Link entfernt] .