mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
30.04.2007 - 15:39
Änderungen

Ventelo verlängert Internet-by-Call-Preisgarantie

altnetsurf mit Tarifänderungen

Ventelo verlängert jetzt die Tarifgarantie in seinem Angebot Internet-by-Call-Angebot smart97 surf12 bis 10. Mai, die eigentlich heute ausgelaufen wäre. Die Zeitspanne ist zwar nicht allzu lang, der Tarif kann sich mit 0,49 Cent pro Minute aber durchaus sehen lassen. Allerdings sollten die Entgelte nach Ablauf der Garantie regelmäßig überprüft werden, um nicht in eine potenzielle Kostenfalle zu tappen.

Zudem dreht altnetsurf zu morgen die Zeitfenster in vier Internet-by-Call-Angeboten und ändert zudem zum Teil die Preise: In den Offerten Tarif A und Tarif B mit Minutenentgelten zwischen 0,58 und 1,49 Cent sowie Tarif D mit Preisen zwischen minütlich 0,47 und 1,49 Cent pro Minute, hier mit einem zusätzlichen Einwahlentgelt von 4,5 Cent, wurden lediglich die Zeitfenster getauscht. Im Tarif C erhöhen sich zudem die Preise von 0,57 Cent pro Minute auf minütlich 0,58 bis 1,49 Cent.

Günstige Internet-by-Call-Anbieter finden Sie jederzeit mit unserem Tarifrechner, eine automatische Einwahl ist über den Discountsurfer möglich.

Ralf Trautmann


[Newsübersicht] RSS [Newsversand]