mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
18.12.2007 - 14:45
Tarifgarantie

01013: Tele2 verlängert Preisgarantie

Die Niedrigpreis-Garantie von Ventelo gilt nicht an Feiertagen

Der Call-by-Call-Anbieter Tele2 verlängert seine Preisgarantie für die 01013 bis Ende März 2008. Werktags in der Zeit zwischen 19 Uhr und 7 Uhr, sowie am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen ganztags, werden für Orts- und Ferngespräche maximal 0,98 Cent pro Minute abgerechnet. An Werktagen kosten die Gesprächsminute ins eigene Ortsnetz 4,5 Cent, Ferngespräche werden mit 8,95 Cent pro Minute abgerechnet.

Auch Ventelo verlängert seine Tarifgarantie für Gespräche in das nationale Festnetz. Von montags bis freitags kann zwischen 8 Uhr und 18 Uhr über die Vorwahlnummer 01040 für maximal 1,29 Cent pro Minute telefoniert werden. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt. Die Tarifgarantie gilt aber nicht an den Weihnachtstagen, da dann statt der Werktagstarifen die Feiertagskonditionen zu Buche schlagen. Diese liegen aktuell bei 4,1 Cent pro Minute.

Immer die günstigsten Call-by-Call-Tarife finden Sie auch über unseren Festnetz-Tarifrechner.

Anja Zimmermann


[Newsübersicht] RSS [Newsversand]