mobil.teltarif.de
zum Adventskalender
Suche Desktop-Version
Menü
12.03.2018 - 14:45
Bonus

congstar Prepaid: Einmalig 10 GB Datenvolumen zusätzlich

Surf-Paket bekommt dauerhaft mehr Leistung

congstar hat eine Aktion gestartet, mit der Mobilfunk-Kunden einmalig ein größeres Datenpaket zur Nutzung des mobilen Internet-Zugangs erhalten. Wie es bereits einige andere Mobilfunkdiscounter in den vergangenen Wochen vorgemacht haben, versucht nun auch congstar mit dieser Bonusaktion um Neukunden zu werben: Spendiert werden ab sofort einmalig 10 GB zusätzliches Datenvolumen für die Prepaid-Pakete Smart, Surf oder Allnet.

Bei der Buchung bis zum 20. Mai 2018 erhalten Neukunden innerhalb von 24 Stunden, nachdem ihre Prepaid-SIM-Karte aktiviert wurde, einen Code per SMS. Dieser ist dann mobil unter datapass.de/voucher allerdings nur aus dem Netz der Deutschen Telekom einlösbar. Der Datenpass mit Zusatzvolumen ist 30 Tage gültig.

Auch Neukunden des Prepaid-Tarifs congstar Prepaid wie ich will erhalten 10 GB extra, vorausgesetzt es wurde eine der verfügbaren Datenoptionen gebucht.

Surf-Paket: Dauerhaft mehr Leistung ab Ende März

Congstar-Aktion: Einmalig 10 GB extra in den Prepaid-Tarifen

Congstar-Aktion: Einmalig 10 GB extra in den Prepaid-Tarifen
congstar

Im Prepaid-Paket Surf steigert congstar außerdem die Inklusivleistungen für Telefonie und mobiles Internet ab dem 27. März 2018. Für 10 Euro pro 30 Tage gibt es statt der bisher 100 Freiminuten zukünftig 250 Freiminuten in alle deutschen Netze. Das mobile Datenvolumen wird auf 1,5 GB gesteigert bei maximalem Download von 21,6 Mbit/s. Bei Bestandskunden erfolgt die Erhöhung automatisch im nächsten Abrechnungszeitraum.


Mehr zum Thema Aktion

Ulrike Michel

[Newsübersicht] RSS [Newsversand]