Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

010012 - Abzocke bei Gebühren


22.09.2005 10:46 - Gestartet von Elger
Totale Abzocke bei 010012!
Seit Anfang des Jahres 2005 wählt mein Router der Fa. Gerdes bei Festnetzgesprächen nach Österreich die Vorwahl 010012 mit der Ansage der Gebühren: Anfangs 2,1 ct/Min. und seit August 2005 2,28 ct/Min. Diese Gebühren stimmen überein mit den Tarifen, die 010012 auf ihrer Web-Site angibt. Berechnet werden jedoch von der Fa. 010012 jeweils 19 ct/Min, das ist das 9-fache! Seit den Falschberechnungen reklamiere ich bei 010012 telefonisch. Mir wird jeweils versichert, daß ich mit einer Überprüfung und einem Bescheid rechnen könnte. Das ist bis heute nicht geschehen. Faxe und Briefe an den Geschäftsführer bleiben unbeantwortet. Einmal erhielt ich eine Gutschrift, die Falschberechnungen wurden jedoch nicht beseitigt. Ich kann nur warnen, die Vorwahl 010012 zu verwenden!!