Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wie seid Ihr den drauf? DER IST SUPER!!!!


08.11.2006 21:23 - Gestartet von andiegoHS
seit ihr sicher auch die richtige vorwahl benutzt zu haben *grins*

also ich habe an dem provider NICHTS auszusetzen...
klasse zuverlässiger dienst!
vielleicht ist ja meine verbindung besser weil ich auch aus Heinsberg komme... wage das aber zu bezweifeln.

ich telefoniere sehr oft mit dieser vohrwahl und ich habe sie an eine menge leute weiter empfolen... alle sind voll begeistert und zufieden.

ihr seid echt im falschem film :-))
Menü
[1] Super? geht so
genséman antwortet auf andiegoHS
12.03.2007 22:30
Naja, deinem vorbehaltlosem Lobgehudel kann ich mich nicht anschliessen. Ich telefoniere täglich nach Schweden. Dass es zuverlässig funktionieren würde kann ich nicht behaupten. Zwar habe ich mit den Kosten auch noch ie Probleme gehabt. Teilweise ist die Verbindung aber mehrmals direkt hintereinander so grottenschlecht, dass eine mehrmalige Neuwahl notwendig ist. Sehr nervig auf Dauer.