Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01035


10.03.2009 08:12 - Gestartet von filcat
Hat schon mal jemand versucht, mit 01035 direkt Kontakt aufzunehmen? Telefonisch aussichtslos, außer einem Band kriegst du keinen. E-Mail Adresse auf der Homepage von 01035 ebenfalls nicht aufzufinden, Service von 01035 ist alles, aber nicht kundenfreundlich!! Versuche jetzt seit Stunden, meine letzte TelRechnung bei denen zu reklamieren, bisher aber keine Chance. Ich schicke denen jetzt mal ein Fax (Ist ja supermodern für ein Unternehmen in dieser Branche!), bin mal gespannt, ob und wann mich endlich mal mit einer menschlichen Stimme von 01035 sprechen kann
Menü
[1] kamischke antwortet auf filcat
10.03.2009 09:29
Benutzer filcat schrieb:
Hat schon mal jemand versucht, mit 01035 direkt Kontakt aufzunehmen? Telefonisch aussichtslos, außer einem Band kriegst du keinen.
Das ist von denen auch so gewollt:

"Wir haben uns gegen einen telefonischen Kundenservice entschieden, um unsere Kosten so niedrig wie möglich zu halten und ihnen somit super billige 01035 Tarife anbieten zu können. Unser Kundenservice steht ihnen trotzdem jederzeit bei Fragen und Wünschen zu Verfügung. Am schnellsten erhalten sie Antworten direkt hier über die Internetseite."
http://www.01035telecom.de/customerservice/customerservice_index.php

E-Mail Adresse auf der Homepage von 01035 ebenfalls nicht aufzufinden, Service von 01035 ist alles, aber nicht kundenfreundlich!! Versuche jetzt seit Stunden, meine letzte TelRechnung bei denen zu reklamieren, bisher aber keine Chance.
Probiers mal wie heir beschrieben:

"Ich möchte mit einem 01035 Telecom-Mitarbeiter sprechen, der mir Auskunft über meinen ausstehenden Betrag bei 01035 gibt.

Über unsere "Kontakt" Seite können Sie Ihre Anfrage per Email schicken oder ein Fax an 0800-3623002. Per Post beantworten wir Ihre Anfrage unter 01035 Telecom GmbH, Postfach 13 67, 52517 Heinsberg.
Bitte geben Sie immer Ihr BKTO/Rechnungsnummer und/oder Ihre Rufnummer an, unter der die Gespräche geführt wurden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ohne diese Angaben eine Beantwortung Ihrer Anfrage nicht möglich ist."
http://www.01035telecom.de/customerservice/customerservice_answer.php?id=10

Ich schicke denen jetzt mal ein Fax (Ist ja supermodern für ein Unternehmen in dieser Branche!), bin mal gespannt, ob und wann mich endlich mal mit einer menschlichen Stimme von 01035 sprechen kann

Ist vermutlich der beste Weg um die Klärung voranzubringen,s­icherheitshalber würde ich es auch noch 1x direkt versuchen.
http://www.01035telecom.de/customerservice/customerservice_question_mail.php

Gruß Kamischke