Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01048_dieziehenum


07.10.2012 07:37 - Gestartet von Kaldaun
einmal geändert am 07.10.2012 07:42
Die "Adresse" der 01048 in der Straßmannstr. 18, 10429 Berlin dürfte allerdings mutmaßlich nur noch bis zum 31.10. 2012 je nach Kündigungsfrist Bestand haben.
Dann wird sie sich nach dort abgeschlossenen Umbaumaßnahmen voraussichtlich an der Adresse Alt-Moabit 91d, Berlin befinden, was nicht nur bei einigen alteingessenen Unternehmen (z.B. Texas Instruments) dort oder in der näheren Umgebung Unfreude hervorrufen dürfte. Vermieterin ist die französische (sic!) Bank BNP Paribas am Kurfürstendamm 22, 10719 Berlin, wobei sich von den "Umbaumaßnahmen" betroffene Anwohner direkt an Patricia E. wenden können.

Ein Beleg für den Zusammenhang zwischen Enstroga AG und "01048-die grüne Vorwahl" (sic!, siehe Immergrün!) konnte nach eingehenden Computerrecherchen unter pictureupload.us gefunden werden. Einfach in das "Search-Feld" den Begriff "01048" ohne Anführungszeichen eingeben.

Jens-Müller Bennerscheidt (einer der zwei SMB-Anwälte, die als Abmahnabwälte für die DTMI tätig sind) suchte vor einigen Monaten bei Dockboerse.com folgendes:

"Ich suche für ein neues Projekt im Bereich "Neue Energien" eine schicke Büroanschrift in trendiger Berliner Lage mit Postannahme und Weiterleitung."

Möglicherweise ist dabei noch der eine oder andere Briefkasten angefallen.

An alle Gewerbetreibenden:

Wo Abzocke ist, da ist die DTMI (Deutsche Telemedien Inkasso GmbH, jetziger Geschäftsführer Christoph Unger, vorheriger langjähriger Geschäftsführer war Antoine Werner Beinhoff) nicht weit.
Bis weit in die sozialen Medien hinein, hat in den letzten Monaten die Vendis GmbH mit einer Mischung aus Abofalle und Branchenbuchabzocke nur für Gewerbetreibende unter ihrer Geschäftsführerin Eva Rüpps, geb. 06.08.56, für erhebliches Empören bei Geschädigten der Website Grosshandel-Angebote.de erregt.
Das Inkasso zur Abzocke der Vendis GmbH wie auch zur 01048 will die DTMI eintreiben (und anschließend die SMB-Rechtsanwälte?). An der von der Vendis GmbH genannten edlen Anschrift Unter den Linden 16, 10117, Berlin findet sich tatsächlich ein Haus mit vielen Briefkästen. Es wäre doch zu interessant, zu erfahren, in welcher Verbindung Eva Rüpps, die Briefkastenadresse Unter den Linden 16, 10117 Berlin und DTMI, Aachener Straße 1253, 50858 Köln stehen.

Sehr interessant in diesem Zusammenhang auch eine Rubrik der Website der Berliner Rechtsanwaltskanzlei Radziwill, Blidon und Kleinspehn, deren unter http://radziwill.info/abzocker-und-werbeverlage/ zu findenden Blog bezüglich der Vendis GmbH ich mit Freuden gelesen habe. In diesem Blog findet sich auch der Artikel "Die toten Ratten eines Abzockeranwalts drei Lehren für den Kampf", deren drei Lehren ich hier gerne äußerst knapp zusammengefasst wiedergeben möchte:

1. Es geht um viel Geld.
2. Die Abzocker-Szene mischt in Verbraucherforen oder ähnlichem mit.
3. Nimmt man den Abzockern ihre Konten, dann hat sie ein Problem.

Bitte unbedingt für Geschädigte und Interessierte im Original und in aller Länge lesen. Und in diesem Zusammenhang ein Aufruf an Geschädigte der Vendis GmbH oder der 01048 zur Information: Haben sich Bankverbindungen oder Postfächer der DTMI bzw. der SMB Rechtsanwälte geändert seit meinen Postings zur 010091 UG?