Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifansage / Tariflotto?


26.09.2006 11:57 - Gestartet von telefrog
Nachdem Dieses Thema scho ein paar mal vor längerer Zeit angesprochen wurde- wie ist die Erfahrung von Euch inzwischen?

Ich habe folgende Beobachtungen:
+1 732... (USA): Ansage, 0,9cent
+1 647... (USA): häufig KEINE ansage, oder (selten): 2,1cent!!


Menü
[1] duchai antwortet auf telefrog
26.09.2006 22:10
Habe
die Nr. +1 714... angerufen, Tarif (0,9 cent) vor der Verbindung ist immer angesagt.
Aber nach >10 Anrufen ist keine Verbindung möglich, laut Ansage: die Rufkapazität ist überschritten und soll am nächsten Tag anrufen.
Menü
[2] hermes4000 antwortet auf telefrog
10.10.2006 23:01
Area Code 647 ist Ontario, also Canada. Deswegen sind die Gespräche dorthin teurer. USA, Canada und einige Karibikstaaten teilen sich das Prefix +1.
Menü
[2.1] telefrog antwortet auf hermes4000
13.10.2006 13:46
Benutzer hermes4000 schrieb:
Area Code 647 ist Ontario, also Canada. Deswegen sind die Gespräche dorthin teurer. USA, Canada und einige Karibikstaaten teilen sich das Prefix +1.

Danke für den Tip- da ich noch nie nach Kanada angerufen habe ist mir das nicht aufgefallen...