mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
116 17 1886 Thread-Index

01081 Gassenbesetzt


amaralina schreibt am 08.08.2002 11:55
1,5 ct/min - leider zu schön, um wahr zu sein! Man kriegt unter 01081 einfach keine freie Leitung.
[1] Hadraniel antwortet auf amaralina
08.08.2002 11:58
Anfangs gings noch ganz gut, aber inzwischen scheint sich die Nummer doch so langsam herumzusprechen - auch bei mir häuft sich das Gassenbesetzt. Nicht mehr lange, und die sind so verfügbar wie die ganzen 0190-0-Anbieter zu ihren besten Zeiten.

Wird Zeit, daß 01081 wieder teurer^Wkostendeckende Tarife nimmt ;-)
[2] filmin antwortet auf amaralina
08.08.2002 11:59
Benutzer amaralina schrieb:
1,5 ct/min - leider zu schön, um wahr zu sein! Man kriegt unter 01081 einfach keine freie Leitung.

Ich habe (erstaunlicherweise) bis jetzt keine Probleme gehabt.

filmin
[3] romae antwortet auf amaralina
09.08.2002 12:00
Benutzer amaralina schrieb:
1,5 ct/min - leider zu schön, um wahr zu sein! Man kriegt unter 01081 einfach keine freie Leitung.

öfters hintereinander probieren--vielleicht öffnet sich die Gasse---is nu mal so--bei wenig Angebot (Leitungen) und grosser Nachfrage (Nutzer)
Cu Roman
[3.1] Klaus M. antwortet auf romae
10.08.2002 19:11

Hier in Berlin habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten mit 01081 und kenne keine Gassenbesetzung.
Da bin ich wohl ein Glückspilz?

Klaus M. von
www.morgenblitz.de


Benutzer romae schrieb:
Benutzer amaralina schrieb:
1,5 ct/min - leider zu schön, um wahr zu sein! Man kriegt unter 01081 einfach keine freie Leitung.

öfters hintereinander probieren--vielleicht öffnet sich die Gasse---is nu mal so--bei wenig Angebot (Leitungen) und grosser
Nachfrage (Nutzer)
Cu Roman