Thread
Menü

1und1, seit 5 Wochen ohne DSL und Telefon


01.07.2017 12:31 - Gestartet von Bothox68
Hallo, als vormals zufriedener 1und1 Kunde bin ich nach einer angekündigten kleinen Systemanpassung, in deren Folge ich gerade mal 1 Stunde offline sein sollte, seit nunmehr über 5 Wochen Offline. Kein DSL / Kein Telefon.
Trotz unzähliger Anrufe bei der Hotline, Intervenierung bei der Bundesnetzagentur gehts nicht weiter.
Mittlerweile wurden insgesamt 5 Technikertermine mit mir vereinbahrt, die alle samt ohne Absage oder sonstigen Kommentar nicht wahrgenommen wurden.
Der heutige Termin ist ebenfalls geplatzt, auf Nachfrage wurde ich sofort vom System zu einem erneuten Termin gedränt.

Das eigentliche Problem, dass nun mehr auch der Telekom und 1und1 seit ca. 14 Tagen bekannt ist, ist der Umstand, dass die Telekom meinen Anschluss (ohne jeden ersichtlichen Grund) auf eine völlig andere Adresse gebucht hat und nunmehr die Leitungsführung zu meinem Schaltkasten nicht mehr stimmt.

Ich drehe mich absolut im Kreis. Bin frustiert und stinksauer.
Ich habe hier im Haus einen 5-Genrerationenhaushalt, vom Ur-Ur-Opa bis zur Enkelin.
DSL und Telefon sind nunmal heute der Puls der Zeit.
Tethering geht zwar, ist aber auch nicht die Lösung und geht mit der Zeit ins Geld.

Vielleicht hat von Euch jemand nen Vorschlag wie ich in der Sache noch vorgehen könnte, um denen mehr Druck zu machen?

Ich bin für jeden noch so kleinen Rat dankbar.

Gruß Markus