Thread
Menü

AVM FRITZ! Media 8020 und 7270


05.05.2007 18:56 - Gestartet von Kotarak
Habe gerade entdeckt, dass 1und1 für Neukunden die AVM FRITZ! Media 8020 für 99€ sowie die 7270 anbietet, 1und1-Kunden beim Tarifwechel für den selben Preis jedoch nur die Alte Media-Box bekommen. Weiss jemand, wann auch Altkunden beim Tarifwechsel die AVM FRITZ! Media 8020 und 7270 erhalten? (hoffentlich nicht erst, wenn 1&1 die alten Kisten verkauft hat :-)
Menü
[1] greg75de antwortet auf Kotarak
06.05.2007 18:46
ja muste leider in die Verwirrung reintappen.. nur ich habe bei eins und eins angerufen , denn...

es wird zwar die alte angezeigt,aber wenn du auf Produktdetails gehst, stehen daten zu der Box von AVM ( steht sogar oben dass es um die AVM geht)

Hab dann nur kurz bestättigen lassen obes nun die neue gibt, Aussage war, ja da haben sie nur vergessen das bild auszutauschen...

nun danach in der auftragsbestättigung ( als Mail) steht aber leider die alte drin... angerufen, naja und nun klären sie, da bin ich mal gespannt was rauskommt.

JEDENFALLS IST ES IRREFÜHRUNG DES KUNDEN !!!!!!!!

Hoffe dass sie es zurecht biegen und ich ide neue Box von AVM bekomme.

Hat noch jemand solche erfahrungen?


Gruß
Menü
[1.1] disu antwortet auf greg75de
09.05.2007 08:40
hallo
habe heute auf anfrage mail von 1 u1 bekommen
das die fritz mediabox erstmal nur für neukunden ist
wann auch für altkunden
welche box liefert maxdome
wenn ich da bestelle

viele grüsse
dieter
Menü
[1.1.1] greg75de antwortet auf disu
09.05.2007 14:17
ja das habe ich auch erfahren, nachdem ich meine Bestellbestättigung per Mail bekam

Telegate Evo 2 ist das aktuelle für Bestandskunden

Aber ich finde es Schweinerei denn:
beim Tarifwechsel wird zwar das Bild der alten angezeigt, aber auf Produktdetails wird die AVM beschrieben, naja hab mir gedacht, fragst nach wie und was, und aussage war das was eben beschrieben wird ( also ein Mitarbeiter der keine ahnung hatte)

Nun wollte ich den Terifwechsel zurückziehen, geht aber angeblich nicht
also keine stornierung, kein Wiederruf möglich ....

hat mir der was falsches am Telefon erzählt ?

Ich kann leider bei mir im Kundencenter nicht mehr nachsehen, ob die beschreibung noch drin ist bei der Set-up Box ( könnt ihr gucken)


Jedenfalls nenne ich das IRREFÜHRUNG des kunden
Menü
[1.1.1.1] Kotarak antwortet auf greg75de
14.05.2007 13:30
Die wollen also tatsächlich "Altgeräte" bei den Altkunden loswerden, Neugeräte gibt es nur für Neukunden...