Thread
Menü

Geduld Geduld Geduld .... NO!


25.10.2010 17:30 - Gestartet von MrBo
Hallo,

auch ich möchte euch mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:

1und1 Doppelflat mit Rufnummernmitnahme im Juni bestellt. Glaubt man ja nicht, dass es bis heute erfolgreich war ;-)

Erst hat angeblich die Telekom 3 Monate gebraucht um Nein zur Portierung zu sagen (und 1und1 hat da auch nie nachgefragt, weil das ja die normale Dauer ist). Dann wurde im 2ten Anlauf doch ja gesagt, aber 1und1 hat das irgendwie nicht mitbekommen. Nun bin ich seit Freitag komplett ohne Anschluss und 1und1 wundert sich, dass mein Nummer plötzlich nicht mehr verfügbar ist und rät mir zu einem Neuanschluss.

Nun denn, ich wußte ja, dass es mit 1und1 nicht einfach wird, aber nach über 4 Monaten so dazustehen .....

Die Mädels an der Hotline (1und1 und Telekom) waren bisher nett aber planlos, nur ich will jetzt nicht mehr nett sein! Werde also dem allgemeinem Forumsrat folgen und schriftlich eine letzte Frist setzen, sonst kündigen und ein Anwalt darf wahrscheinlich auch noch Geld verdienen.

Mein Rat an den geneigten Leser: 1und1 nur für Italiener ;-)

--
cu, Ralf Borutta
Menü
[1] Halina antwortet auf MrBo
25.10.2010 19:40
Benutzer MrBo schrieb:
Hallo,

auch ich möchte euch mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:

1und1 Doppelflat mit Rufnummernmitnahme im Juni bestellt. Glaubt man ja nicht, dass es bis heute erfolgreich war ;-)
..........

Nun denn, ich wußte ja, dass es mit 1und1 nicht einfach wird, aber nach über 4 Monaten so dazustehen .....
..........

Mein Rat an den geneigten Leser: 1und1 nur für Italiener ;-)

--
cu, Ralf Borutta


wieso denn 1 & 1 für Italiener??? Die sind bzw. waren bei Alice * HansaNet * Zuhause. kein Italiener denkt daran wie dich bei dem Verein
sich anzumelden. 1 und 1 ist deutsch & bleibt es auch.
Halina
Menü
[2] einsundeins antwortet auf MrBo
26.10.2010 09:54
Hallo Herr Borutta,

wir bedauern, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Schicken sie mir bitte Ihre Kundennummer mit einem Link dieses Beitrags an online@1und1.de und ich werde es der zuständigen Fachabteilung weiterleiten. Diese werden sich um Ihren Fall kümmern.

MFG
Viktoria Dietrich

1&1 Internet AG
Social Media