Thread
Menü

Neue Tarife für GMX Kunden?


09.07.2007 22:04 - Gestartet von Jackie78
Hallo,

ich habe seit fast zwei Jahren einen GMX DSL Tarif (DSL 2000, 20 Euro für den DSL Anschluss + 10 Euro für die Flatrate), und würde gerne in einen günstigeren Flatratetarif wechseln. Problem: GMX bietet gar keine neuen DSL-Tarife mehr an. Wie stehen die Chancen, wenigstens innerhalb der UI Unternehmen den Tarif zu wechseln? Wie lange dauert ein Wechsel zur T-COm nach Ablauf der Vertragslaufzeit?

Was empfehlt ihr GMX DSL Kunden nach ABlauf des Vertrags im allgemeinen?
Menü
[1] mobilerx antwortet auf Jackie78
12.07.2007 10:44
Ich habe einen 2000er Anschluss mit der Freeflat für 20,51 Euro monatlich seit September 2006. Ich habe mich per mail an den Kundenservice gewandt und gefragt, ob ich in den 1&1 4DSL Tarif wechseln kann. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass ein Wechsel von GMX Bestandskunden in die 1&1 Tarife derzeit nicht möglich ist. Sie bemühen sich aber, dass ein Wechsel bald möglich sein wird. Mehr Infos (was ist baldmöglich) habe ich nicht erhalten.