mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
11139 1140 11411313 Thread-Index

OPAL-Gebiete: 2erlei Maß? (Refunding nicht betroffen?)


MalkoV2 schreibt am 15.09.2009 18:19
Hier in der City gibts zahlreiche Refunding-Kunden (T-Com-Erstattung) die neben Resale Kunden (auf Wunsch noch mit T-Com) laufen.

Für diese gibt es zwar seit Monate immer den "in Kürze" Brief, aber keinen tatsächlichen Termin - vielmehr eine Absage, das es noch nicht geht. Warum sollten Resale-Kunden also umgestellt werden müssen und Refunding-Kunden nicht, obwohl sie die gleichen technischen Vorraussetzungen nutzen - Tür-an-Tür!!

Andererseits ist der "15.09.2009" ja auch schon ein paar Wochen als Gerücht zurmassiven Erweiterung der VDSL-Gebiete und deren Verfügbarkeit auch für 1&1 im Handel.

hmm. Mal sehen.

.