Thread
Menü

Seit 1 Woche ohne DSL


06.04.2017 05:58 - Gestartet von frankwettert
Ein Armutszeugnis,

das sich 1&1 hier selbst ausstellt. Seit der Anpassung der Infrastruktur letzten Donnerstag habe ich hier in Berlin - Kladow im Minutentakt Internetabbrüche. Telefon ist auch nicht nutzbar. Einem Nachbarn geht es genauso. Aber anstatt das mal abzugleichen, um festzustellen, dass es sich also um ein Leitungsproblem handelt, schickt man mir einen neuen Router. Purer Aktionismus!

Mittlerweile kenne ich Torsten, Daniel, Katja, René und wen weiß ich noch aus dem Social Media Team, aber die Beruhigungssprüche helfen auch nicht mehr. Ich leite nun bald rechtliche Schritte ein und werde auch meine Medienkontakte mal anzapfen.

"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir besonders wichtig"

Sehe ich nicht.

Gruß
Frank