Thread
Menü

Tarifwechsel von Internetflat zu Internet Flat XL


21.11.2011 09:48 - Gestartet von gisbey
guten Morgen,

der Tarifwechsel lief im Oktober diesen Jahres zunächst ohne Probleme.
Doch jetzt erlebe ich offenbar eine vorzeitige Drosselung bereits nach 1 GB ( statt nach 5GB).
An wenn kann ich mich wenden, so dass dieses Ärgernis schnellstmöglich geklärt und behoben werden kann?

Auf meine Email an den Kundendienst habe ich noch keine Antwort erhalten.
Menü
[1] einsundeins antwortet auf gisbey
13.12.2011 14:27
Hallo,

Sie können uns einmal alle Infos und Ihre Kundennummer per Mail an online@1und1.de schicken. Wir gehen dem dann nach. Es kann sein, dass sich hier der Tarifwechsel mit dem Zeitraum der Datenabrechnung überschnitten hat.

Viele Grüße
Alexander Thieme, 1&1