Thread
Menü

Tarofwechsel von Mobil Flat Internet > Mobil Flat


05.11.2011 14:54 - Gestartet von nova
Hallo zusammen,

Ich habe derzeit den Tarif Mobil Flat mit der Internet-Option. Diese Option wollte ich nun wieder abbestellen. Laut Kundenhomepage kann ich die Internet-Option jederzeit kündigen.
Leider habe ich bislang keinen Mitarbeiter von 1&1 gefunden, der mir meinen Tarif umstellen kann. Kann mir jemand von Euch sagen was es damit auf sich hat?

Mitarbeiter 1: Ich soll meinen Tarif kündigen - zu einem anderen Anbieter portieren und dann kann ich wieder zurück zu 1&1 in gewünschten Tarif.

Mitarbeiter 2: Ich habe eine weitere SIM Karte bestellt und solle nach eintreffen eine interne Portierung beauftragen. SIM Karte eingetroffen... nächster Mitarbeiter...

Mitarbeiter 3: Interne Portierung funktioniert gar nicht... zurück zu Version von Mitarbeiter 1...

Vor einigen Monaten konnte ich von Mobil Flat in Mobil Flat Internet wechseln. Zurück soll jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren obwohl mit eine monatlichen Abbestellung geworben wird?

Kann mir jemand helfen?

Phil
Menü
[1] einsundeins antwortet auf nova
11.11.2011 10:58
Hallo nova,

schicken Sie uns Ihre Fragen und Ihre Kundennummer bitte einmal per E-Mail an online@1und1.de? Ich schaue mir dann gern zusammen mit der Fachabteilung an, was wir für Sie tun können.

Viele Grüße
Alexander Thieme, 1&1
Menü
[1.1] nova antwortet auf einsundeins
13.11.2011 09:19
Benutzer einsundeins schrieb:
Hallo nova,

schicken Sie uns Ihre Fragen und Ihre Kundennummer bitte einmal per E-Mail an online@1und1.de? Ich schaue mir dann gern zusammen mit der Fachabteilung an, was wir für Sie tun können.

Viele Grüße
Alexander Thieme, 1&1

Vielen Dank Herr Thieme,

hiermit gebe ich dann mal abschließend mein Feedback.

Über ihr Kundeninternes Forum habe ich ebenfalls mein Problem geschildert. Direkt nach dem Wochenende habe ich dann einen Anruf erhalten. Alles ist nun wie gewünscht umgestellt worden. Habe schon gar nicht mehr dran geglaubt. Somit hat 1&1 mich dann doch überzeugt.

Nova
Menü
[1.1.1] einsundeins antwortet auf nova
14.11.2011 10:03
Hallo Nova,

es freut mich, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Viele Grüße
Alexander Thieme, 1&1