Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor Internetportal


24.10.2013 20:57 - Gestartet von bodobag
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Account beim Arcor Internetportal.
Ich möchte gern meinen Namen ändern (habe den Namen meiner Frau angenommen) aber nirgendwo komme ich richtig an meine hinterlegten Daten um sie zu aktualisieren. Man landet irgendwo auf einer Vodafone-Seite und es wird ein zusätzlicher Login verlangt, der aber von einem Dokument abhängt, was man zu Vodafone-Verträgen bekommt.
Hat jemand eine Idee, wie man unkompliziert dort die Namensänderung realisiert?
Oder ist das schon der Anfang vom Ende der Marke "arcor".

Menü
[1] iPhone antwortet auf bodobag
24.10.2013 23:14
Das müsste es sein:
http://www.arcor.de/register/admin_name.jsp
Menü
[1.1] bodobag antwortet auf iPhone
25.10.2013 07:46
Benutzer iPhone schrieb:
Das müsste es sein:
http://www.arcor.de/register/admin_name.jsp

Vielen Dank!!!

Interessanter Link.

Bei der aktuellen Startseite fehlt der blaue Menüpunkt "Meine Daten" unter dem roten Balken "Kundenservice"

Absicht? Versehen?