Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

arcor mail still legen?


19.07.2015 15:42 - Gestartet von Amitl
Hallo, mein Konto wird seit ein paar Wochen mit Fehler1 nach ein oder zwei Tagen gesperrt.
Dann rufe ich für 4 - 6 € dort an und lasse es entsperren, säubere den PC wie mir befohlen, lege eine neues Passw an und denke es ist gut.
Dann aber wieder Sperre.
Jetzt möchte ich, dass das aufhört, indem ich einfach dieses Konto deaktiviere, möglichst ohne teure Hotline.
Menü
[1] x-user antwortet auf Amitl
19.07.2015 16:42
Benutzer Amitl schrieb:
Hallo, mein Konto wird seit ein paar Wochen mit Fehler1 nach ein oder zwei Tagen gesperrt.
Dann rufe ich für 4 - 6 € dort an und lasse es entsperren, säubere den PC wie mir befohlen, lege eine neues Passw an und denke es ist gut.
Dann aber wieder Sperre.
Jetzt möchte ich, dass das aufhört, indem ich einfach dieses Konto deaktiviere, möglichst ohne teure Hotline.

Welches Betriebssystem u. Mailprogramm?

Der Fehler wird wohl nicht bei Arcor liegen... hattest Du denn schonmal Arcor-Probleme (letzte Woche) gegoogelt, evtl. findest Du da was...

Menü
[1.1] Amitl antwortet auf x-user
20.07.2015 07:25
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Amitl schrieb:
Hallo, mein Konto wird seit ein paar Wochen mit Fehler1 nach ein oder zwei Tagen gesperrt.
Dann rufe ich für 4 - 6 € dort an und lasse es entsperren, säubere den PC wie mir befohlen, lege eine neues Passw an und denke es ist gut.
Dann aber wieder Sperre.
Jetzt möchte ich, dass das aufhört, indem ich einfach dieses Konto deaktiviere, möglichst ohne teure Hotline.

Welches Betriebssystem u. Mailprogramm?

Der Fehler wird wohl nicht bei Arcor liegen... hattest Du denn schonmal Arcor-Probleme (letzte Woche) gegoogelt, evtl. findest Du da was...


Win 8 und Thunderbird, aber daran liegt es kaum.
Was meinst du mit dem Hinwies auf letzte Woche?
Ja ich kämpfe schon länger gegen diese Art des Providers durch Sperrung und kostenpflichtige Freigabe Geld zu verdienen.
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf Amitl
20.07.2015 11:53

einmal geändert am 20.07.2015 13:02
Benutzer Amitl schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Amitl schrieb:
Hallo, mein Konto wird seit ein paar Wochen mit Fehler1 nach ein oder zwei Tagen gesperrt.
Dann rufe ich für 4 - 6 € dort an und lasse es entsperren, säubere den PC wie mir befohlen, lege eine neues Passw an und denke es ist gut.
Dann aber wieder Sperre.
Jetzt möchte ich, dass das aufhört, indem ich einfach dieses Konto deaktiviere, möglichst ohne teure Hotline.

Welches Betriebssystem u. Mailprogramm?

Der Fehler wird wohl nicht bei Arcor liegen... hattest Du denn schonmal Arcor-Probleme (letzte Woche) gegoogelt, evtl. findest Du da was...


Win 8 und Thunderbird, aber daran liegt es kaum. Was meinst du mit dem Hinwies auf letzte Woche? Ja ich kämpfe schon länger gegen diese Art des Providers durch Sperrung und kostenpflichtige Freigabe Geld zu verdienen.

Das ist ja der Hammer, Vodafone/Arcor-Mail kassiert die Kunden über die 0900er Nummer ab...?! Hatte davon bisher nix gehört, aber das ganze hat scheinbar System. Gib mal bei Google "arcor fehlertyp 1 beheben" ein, da werden weiter unten die passenden Foren verlinkt.
Lies auch mal das was Chip.de dazu schreibt.

('Letzte Woche' bezog sich auf die Suchoptionen, geht auch ohne.)