Thread
Menü

Galeria


17.09.2014 23:41 - Gestartet von industrieclub
"Allerdings sind auch in unserem GALERIAmobil-Account momentan nur spärlich Tarifoptionen buchbar."
- - Bei einem coolen Grundtarif von 5 Cent in alle dt. Netze sehe ich allerdings auch nicht so die "ganz große Notwendigkeit", da noch zusätzlich allerlei hin- und her zu buchen. Früher zeichnete sich teltarif dadurch aus, dass es fein zwischen
grundlegend Wichtigem und Drumherum-Schnickschnack unterschied. Das war
ein sehr aufklärerischer Ansatz. In letzter Zeit wird dagegen immer häufiger das
grundlegend Wichtige durch Beschäftigung mit Schnickschnack "zugemüllt".
Der (ursprünglich) aufklärerische Ansatz von teltarif, der im Wesentlichen teltarif
von anderen einschlägigen Medien unterschied und somit seinen eigentlichen
Wert darstellt(e) , leidet unter dieser Entwicklung...