Thread
Menü

Falsche Kunden Nummer


19.06.2016 14:49 - Gestartet von Stefanhw
Ich habe das Schon mal gefragt wegen das Schreiben Mietausgabe , und habe das Schreiben noch mal genau Angeschaut .

Es soll eine Quittung oder Lieferschein sein, alles darauf stimmt nur die Kunden Nummer ist nicht meine .
Base kann mir nicht sagen wem die Nummer gehört.

Der Base Laden Heute o2 sagt mir die kennen das Schreiben nicht mehr.
als ich Anfang 2016 dort war stand neben mir ein Mädchen die genau das gleiche Schreiben hatte, auch von diesen laden.

Mir wird gesagt es könnte eine Quittung sein oder ein Lieferschein, aber man kann mir halt nicht sagen was das genau ist..

Der Mitarbeiter mit denn ich denn Vertrag machte möchte dieses Schreiben nicht unterschreiben.
Dort steht sein Name drauf , und wann es ausgestellt wurde.
Base will es nicht überprüfen möchte mir auch nichts genaues zu diesen Schreiben sagen.