Thread
Menü

Hilfe! BASE zockt mich ab! 564€


19.09.2006 15:51 - Gestartet von HeIsBack
Vor wenigen Tagen hat BASE "aus sicherheitsgründen" meine Karte gesperrt. Ich habe die inet-flat bestellt und auch die Karte bekommen. Nach ein paar Tagen ging dann nix mehr.

Über die Hotline kam dann raus das ich angeblich keine inet-flat hätte. Das ist gelogen. Jetzt musste ich denen 564€ abdrücken.

Ich bin selbstständig und brauche mein Handy, also blieb mir erst einmal nix anderes übrig.

Ich bin im Moment noch bis Ende September auf Tour. Danach geht die Sache zum Anwalt.

Ich hab diese Piraten von BASE um eine Stellungnahme gebeten aber bis jetzt ohne erfolg. Vom denen kommt nix.

Ich hab hier im Forum gesehen das hier noch andere das gleiche Problem mit BASE haben.

Mailt mir eure Fälle damit ich bei meinem Anwalt etwas Kanonenfutter hab.

Sorry das mein erster Beitrag direkt mit so einem überfall beginnt, aber ich bin auf der Suche nach Opfern um was gegen diese moderne Form der Wegelagerei zu unternehmen.

Sowas muss publik gemacht werden.

Gruß an alle.

Martin S. / Köln
Menü
[1] marbri antwortet auf HeIsBack
19.09.2006 22:05
Hallo,

ich mal erst vor kurzer Zeit, ist vielleicht ca. 2 Monate her,
Samstags mittags um 12.30 die Sendung c´t Magazin auf HR3 gesehen. In dieser Sendung handelte es sich auch um BASE mit
der zugebuchten Internet-Flat. Der Kunde sollte, so glaube
ich in Erinnerung zu haben, 3000 € zahlen. Er war falsch über
die Einstellung im E+ Shop und bei der Hotline beraten worden.
Nachdem sich der Hessische Rundfunk der Sache angenommen hatte,
wurde der Betrag storniert. Schreib doch mal ne Mail an:
vorsichtkunde@hr-online.de und schildere Deinen Sachverhalt.
Jedenfalls wird E+ dann reagieren, wenn sich Redakteure für
den Fall interessieren.

Gruß

Marbri


Menü
[1.1] HeIsBack antwortet auf marbri
19.09.2006 22:49
Danke für den Tip. Ich werds versuchen.
Menü
[2] tschaki antwortet auf HeIsBack
27.09.2006 16:04
Hallo,

ich habe ein ähliches problem..