Thread
Menü

Und tschüss.....


09.08.2015 16:50 - Gestartet von E_Schluss
KUNDENSERVICE BEI E-PLUS????

Davon kann gar keine Rede sein, da das nur von Ossis in Potsdam gemacht wird. Die "Kundenbetreuer" sind Leute, die man von der Straße geholt hat mit prekären Arbeitsverhältnissen, die auf Arbeit unter extremem Druck stehen, unfähige Vorgesetze haben. Was soll dabei rauskommen?

Noch Fragen?
Menü
[1] x-user antwortet auf E_Schluss
09.08.2015 17:14
Benutzer E_Schluss schrieb:
KUNDENSERVICE BEI E-PLUS????

Davon kann gar keine Rede sein, da das nur von Ossis in Potsdam gemacht wird. Die "Kundenbetreuer" sind Leute, die man von der Straße geholt hat mit prekären Arbeitsverhältnissen, die auf Arbeit unter extremem Druck stehen, unfähige Vorgesetze haben.
Was soll dabei rauskommen?

Noch Fragen?

Hallo E-Frust -- Du haust ja ganz schön auf die Exkremente hier...

Was ist denn genau passiert, wollten Dich die Potsdamer bei BASE nicht rauslassen, oder ging es um Restguthaben-Rückzahlung, oder was?

Bist Du denen tatsächlich auf die Bude gerückt?.
Erzähl mal mehr ;)

Menü
[1.1] RainerGRa_2010 antwortet auf x-user
12.08.2015 16:53
Erzähl mal mehr ;)

Da kann ich mich nur anschließen.
Was ist genau vorgefallen?

LG,
Chris

BASE Botschafter
Menü
[1.2] BigDick antwortet auf x-user
03.12.2015 17:25
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer E_Schluss schrieb:
KUNDENSERVICE BEI E-PLUS????

Davon kann gar keine Rede sein, da das nur von Ossis in Potsdam gemacht wird. Die "Kundenbetreuer" sind Leute, die man von der Straße geholt hat mit prekären Arbeitsverhältnissen, die auf Arbeit unter extremem Druck stehen, unfähige Vorgesetze haben.
Was soll dabei rauskommen?

Noch Fragen?

Also ich habe bislang nur possitive Erfahrungen gamacht, besonders Hr.Sänger von der Bestellhotline ist supper nett und macht megaaa Angebote.

Aber gut, über die anderen Ossis lässt sich streiten :))
Menü
[1.2.1] RainerGRa_2010 antwortet auf BigDick
08.12.2015 10:54
Hi BigDick,

schön zu hören, dass Du im Vergleich gute Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht hast. Mit netten Gesprächspartnern macht das auch mehr Laune.

LG,
Chris

BASE Botschafter


Also ich habe bislang nur possitive Erfahrungen gamacht, besonders Hr.Sänger von der Bestellhotline ist supper nett und macht megaaa Angebote.