Thread
Menü

Kurze Erfahrungsmeldung: MNP von BildMOBIL zu o2


02.05.2010 10:52 - Gestartet von Schwachmaaat
Hallo,

MNP von BildMOBIL zu o2 ohne Probleme abgeschlossen.

Termin wurde von beiden Anbietern zum 28.04. via SMS bestätigt.

Am 23.04. ca. 23 Uhr wurde die Bild-Karte inaktiv und am nächsten Morgen hat ein Testgespräch zu o2 wunderbar geklappt.

So muss das sein. Vorbild- (grins) -lich.


Nur negativ ist, dass man unzulässigerweise gegenüber BildMOBIL auf das Restguthaben verzichten muss.
OK. Wegen den 5 Euro streite ich mich mit denen nicht rum, obwohl ich ein Grundsatzmensch bin - aber was solls. o2 o 40 - da geht was!
Menü
[1] Schwachmaaat antwortet auf Schwachmaaat
02.05.2010 19:22
Sorry. Tippfehler. Selbstverständlich wurde die SIM am 27.04. deaktiviert.
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf Schwachmaaat
04.05.2010 12:38
Mit welcher Begründung wird die Guthabenauszahlung verweigert?
Menü
[1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf Supaka
04.05.2010 20:47
Auf dem von BILDmobil vorgegebenen Verzichtserklärungsformular wird der Text mit dem Verzicht auf das Restguthaben vorgegeben.

Teilweise wurde im Internet in div. Foren berichtet, dass BILDmobil Probleme bei der Portierung macht, soweit man nicht das "Originalformular" verwendet bzw. dort Ergänzungen / Streichungen macht.
Menü
[1.1.1.1] cabasier antwortet auf Schwachmaaat
07.08.2010 21:09
Trotz gründlicher Suche habe ich das Original-Verzichtserklärungsformular nirgens auf der Webseite von bildmobil gefunden. Kann mir jemand einen Tip(p) geben, wo sich das Formular versteckt?
Besten Dank & Grüße
cabasier

Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Auf dem von BILDmobil vorgegebenen Verzichtserklärungsformular wird der Text mit dem Verzicht auf das Restguthaben vorgegeben.

Teilweise wurde im Internet in div. Foren berichtet, dass BILDmobil Probleme bei der Portierung macht, soweit man nicht das "Originalformular" verwendet bzw. dort Ergänzungen / Streichungen macht.
Menü
[1.1.1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf cabasier
07.08.2010 23:03
Benutzer cabasier schrieb:
Trotz gründlicher Suche habe ich das Original-Verzichtserklärungsformular nirgens auf der Webseite von bildmobil gefunden. Kann mir jemand einen Tip(p) geben, wo sich das Formular versteckt?
Besten Dank & Grüße
cabasier

Kündigung via E-Mail an service@bildmobil.de und um das Portierungsformular bitten. Das kommt dann als PDF.
Kündigen musst Du ja sowieso.