mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
177 78 79 Thread-Index

Schon seit Jahren Bildmobil-Kunde...


Millennium-2001 schreibt am 14.03.2016 16:34
... aber seit kurzem Ärger, weil die Kreditkarten-Aktualisierung nicht klappt, ja gerdezu boykottiert wird. Immer die gleiche technische Fehlermeldung. Hotline anrufen. Hilft aber nicht! Kann jemand Ähnliches berichten? Mein "Verbrechen" bestand nur darin, innerhalb der Gültigkeitsdauer der alten Karte nach Aufforderung von Bildmobil (!) die aktuelle Karte einzupflegen. Gleiche Kartennummer, nur neuer Sicherheitscode und neues Ablaufdatum. Jetzt empfiehlt man mir, auf "Lastschrift" umzustellen, obwohl ich in einem persönlichen Schreiben genau das ausgeschlossen hatte. Sehr schwache Vorstellung. Ich sehe mich jetzt nach einer neuen Karte bei einem anderen Anbieter um!