Thread
Menü

Speedstick Bildmobil - nur für starke Nerven


17.02.2010 15:54 - Gestartet von av.tirajana
Hallo zusammen,
es ist zum Mäusemelken. Ich wohne im einem Ballungszentrum von Nürnberg und verwende den Speedstick von Bildmobil. Der loggt sich im GPRS-Netz ein. Von wegen Speed! Allein das Einloggen in EBAY dauert schon fast 20 Minuten, zwischendurch immer wieder unterbrochen mit Mitteilungen: Diese Seite kann nicht angezeigt werden! Und dies soll das schnellste Mobilnetz Deutschland sein? Lachhaft! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee. Wer hat gute Erfahrungen mit dem Bildmobil Speedstick gemacht. Den Stick habe ich bereits bei Bildmobil reklamiert und zum Überprüfen eingesand. Kein Fehler feststellbar.
Gruß av.tirajana
Menü
[1] JST123 antwortet auf av.tirajana
18.02.2010 11:34
Benutzer av.tirajana schrieb:
Hallo zusammen, es ist zum Mäusemelken. Ich wohne im einem Ballungszentrum von Nürnberg und verwende den Speedstick von Bildmobil. Der loggt sich im GPRS-Netz ein. Von wegen Speed! Allein das Einloggen in EBAY dauert schon fast 20 Minuten, zwischendurch immer wieder unterbrochen mit Mitteilungen: Diese Seite kann nicht angezeigt werden! Und dies soll das schnellste Mobilnetz Deutschland sein? Lachhaft! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee. Wer hat gute Erfahrungen mit dem Bildmobil Speedstick gemacht. Den Stick habe ich bereits bei Bildmobil reklamiert und zum Überprüfen eingesand. Kein Fehler feststellbar.
Gruß av.tirajana

Sie haben doch bestimmt Freunde in Nürnberg. Testen Sie doch bei denen die Geschwindigkeit. Vielleicht liegen Sie sehr ungünstig zum Sendemast (Häuser, Mauern). (Stick ans Fenster/ evtl. Antenne anschließen)
Ich bin in einem kleinen Ferienort an der Ostsee. Da geht garnichts mit D1, eplus und 02. Aber Vodafone D2 hat die volle Geschwindigkeit (Stick liegt auf dem Tisch im Raum/ mit Antenne etwas besser/ Entfernung zum Mast ca. 500 mtr.). Ich bin begeistert.

Menü
[1.1] av.tirajana antwortet auf JST123
20.02.2010 09:39
Danke für den Hinweis mit den Freunden. Ich werde den Stick mal verleihen. Vielleicht liegt es an meinem Laptop. Hier bei mir sind die Empfangsbedingungen super. Vom Wohnzimmer und Küche Blick auf mehrere UMTS Sendemasten. O2 und D1 funktionieren optimal (mit UMTS ). Entfernung max. 100m und 400m. Auch im Vodafone Netz habe ich maximale Empfangsstärke. Schlechte Empfangspegel kann ich also ausschließen und deswegen habe ich mich ans Forum gewandt.
Gruß
av.tirajana