Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Geld-Abzug-ohne-Berechtigung bei Blau.de


04.10.2017 13:11 - Gestartet von Tarif-Georg
Habe heute mein Prepaid Blau Surf S Tarif gekündigt. Laufzeit bis 14.10.2017. Beweise: Bildschirmfotos werden falls erforderlich nachgereicht.
Guthaben 15,65 €
Darauf Ihre Sms. Es wird gekündigt am 17.10.2017

Das sind 3 Tage nach dem Laufzeitende .   Was soll das Bitte ?? Da wird dann trotzdem automatisch verlängert.

Hab dann den  Sofort kündigen  Button angeklickt. 

Jetzt  sind nur noch  12,85€ Guthaben und mein Rest Datenvolumen von 210 MB ist auch verschwunden.

Sie haben hier 2,80 €  ohne ersichtlichen Grund abgebucht und die 210 MB erscheinen auch nicht mehr.

Bringen sie bitte zeitnah den Guthabenstand wieder auf 15,65€  und das Rest Datenvolumen zurück.

Erfolgt keine Reaktion.

Werden wir Anzeige bei der Bundesnetz-Agentur erstatten. Falls dies kein Einzelfall sondern Methode sein sollte geht der Fall an

die Polizei und in die Presse. ( Guthaben-Betrug am Kunden durch Blau.de )

Ein Einlenken Ihrer seits wäre hier auch erforderlich um unnötigen Ärger Meinerseits und Ihrerseits in Zukunft zu vermeiden.

Bitte um zeitnahe Richtigstellung und Antwort.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf Tarif-Georg
04.10.2017 16:34
Falls du was verwechselt hast, hier bekommst du keine Antwort von Blau-Mitarbeitern !
Menü
[1.1] Tarif-Georg antwortet auf r o s s i n
04.10.2017 20:57
Benutzer r o s s i n schrieb:
Falls du was verwechselt hast, hier bekommst du keine Antwort von Blau-Mitarbeitern !

Ist mir auch klar. Die bekommen dann ein Schreiben von der BU Netz Agentur.

Ich telefoniere meine Blau karte ab. Und dann will ich nie mehr was mit den Abzockern von Blau.de zu tun haben.
Früher waren die blau köppe gut aber seit telefonica seine finger dran hat wird nur noch abgezockt.
da bin ich nicht der Einzigste. hier geht es nicht ums geld sondern um deren Glaubwürdigkeit.
Der letzte Laden einfach gesagt. Nur dumm wenn man da hin geht.
Basta und Finito.

MfG Tarif-Georg