Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Talk S


04.09.2018 20:14 - Gestartet von wolwi
Die "Talk-Optionen" (wobei die Talk M und Talk L inzwischen überflüssig sind, da sie teurer als der neue Allnet S-Tarif sind) sind tatsächlich noch einen Monat und nicht nur 28 Tage gültig.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf wolwi
04.09.2018 20:27
Benutzer wolwi schrieb:
Die "Talk-Optionen" (wobei die Talk M und Talk L inzwischen überflüssig sind, da sie teurer als der neue Allnet S-Tarif sind) sind tatsächlich noch einen Monat und nicht nur 28 Tage gültig.

Richtig. Für detaillierte Infos am besten immer die aktuelle Preisliste runterladen und dort nachgucken, da die Tarife und Optionen auf der Homepage teilweise versteckt sind um bestimmte Optionen und Tarife mehr unter die Leute zu bringen als andere. Aber eben gleichzeitig noch sagen zu können, dass dies ja angeboten wird.

Ich hatte bisher die Talk M: 500 Freiminuten pro Kalendermonat für 12 x 10 Euro = 120 Euro pro Jahr. Hab inzwischen die Allnet S weil die trotz nur 28 Tage immer noch billiger ist: 13 x 9 Euro = 117 Euro pro Jahr und das für gleichzeitig mehr Leistung. Sowohl zum telefonieren und SMSen wie auch noch 1,5 GB Daten statt 10 MB.