Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Auszahlung Restguthaben blau.de


15.02.2017 15:11 - Gestartet von B.Geid
Hallo.
Hat jemand schon von Blau sein Restguthaben ausgezahlt bekommen ? Wie lange hat es gedauert.
Menü
[1] blauopfer antwortet auf B.Geid
16.02.2017 22:35
Benutzer B.Geid schrieb:
Hallo.
Hat jemand schon von Blau sein Restguthaben ausgezahlt bekommen ? Wie lange hat es gedauert.

Ich warte seit Oktober. Ich erstatte in Kürze Strafanzeige wegen Untreue.
Menü
[1.1] frankbucher antwortet auf blauopfer
13.03.2017 20:22
Benutzer blauopfer schrieb:
Benutzer B.Geid schrieb:
Hallo.
Hat jemand schon von Blau sein Restguthaben ausgezahlt bekommen ? Wie lange hat es gedauert.

Ich warte seit Oktober. Ich erstatte in Kürze Strafanzeige wegen Untreue.

Gibt es noch mehrere, die so lange auf die Restguthaben- Auszahlung warten, da ist meine Schwiegermutter
mit warten seit Anfang Februar noch fast im "Grünen" äähm Blauen Bereich ....Kann uns jemand Hoffnung machen,
dass das irgendwann wird bzw. gibt es noch andere Erfahrungen ??? Danke für eine Antwort