Benutzer lisa99 schrieb:
Wird sofort aktiv, nicht erst wenn die 30 Tage rum sind! Wenn's ne aktuelle Option ist (also was die zur Zeit als Option ansehen), kannst Du die über *104# u.a. abbestellen.
Geht aber nicht bei meiem Handy (kein Smart-Phone)
Ich hab auch kein Smartphone. Musst einfach so tun als wolltest Du ne Nummer anrufen. Aber als Nummer dann eben *104# und auf "wählen" oder sinngemäß, also z. B. Taste mit dem grünen Hörer. Hat nix mit ner App zu tun.
Sonst guck eben mal im Login-Bereich. Da hab ich das bei mir grade gefunden. Hab die Talk M-Option.
PIN für die Hotline habe ich natürlich auch nicht.
Findest Du unter persönliche Daten im Login-Bereich.
Eben NCHT! Klagen viele drüber.
Hab grad nachgeguckt, hast inzwischen recht. War aber mal so. Aber seit O2 das Sagen hat, geht's eh bergab...
Und man hängt dort ewig in der Warteschleifw.
Hab zwar, Gott sei Dank, zur Zeit kein Problem, hatte aber beim Durchsuchen der Webseite immer den Eindruck dass man da lediglich zum Bestellen einer SIM mit Menschen sprechen kann, und bei Problemen nur die FAQs hat oder auf einen Chat warten muss, der bei einem Test dann nach X Minuten wegen Überlastung abgebrochen war, ohne auch nur eine Antwort bekommen zu haben.