Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Blau.de


25.01.2017 04:06 - Gestartet von grautier
einmal geändert am 25.01.2017 04:14
Seit der Umstellung bin ich nur noch am ärgern, was nicht mehr oder anders funktioniert. Über *100# kam früher der Guthabenbestand mit dem Datum des Activitätszeitfensters nix nur ein 1, 2, 3, 4, mit dahinterstehenden Angaben, was gehen soll ? Nein vielmehr *101# bringt's und das Zeitfenster über über *102# sagt aber keiner !
Menü
[1] x-user antwortet auf grautier
25.01.2017 11:13

einmal geändert am 25.01.2017 12:29
Benutzer grautier schrieb:
Seit der Umstellung bin ich nur noch am ärgern, was nicht mehr oder anders funktioniert. Über *100# kam früher der Guthabenbestand mit dem Datum des Activitätszeitfensters nix nur ein 1, 2, 3, 4, mit dahinterstehenden Angaben, was gehen soll ? Nein vielmehr *101# bringt's und das Zeitfenster über über *102# sagt aber keiner !

Bei mir steckt eine Blau Prepaid-SIM im Zweithandy, die hatte ich nach der ADAC-Abschaltung erhalten. Da geht es jetzt auch nur noch mit den o2-üblichen Codes. Guthaben und Zeitfenster werden korrekt angezeigt.

Als ich das eben nochmal ausprobierte lag eine SMS von 0:11 Uhr auf dem Handy, sie haben ein 500MB Surfpaket aktiviert und verschenkt, zusätzlich zu den bei Blau freien 5MB monatlich. Bei Dir auch?