Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Falsche Rechnungen


06.03.2017 19:37 - Gestartet von Sabsilein
Bin mit dem Service von Blau.de überhaupt nicht zufrieden. Schreibe auch nur noch per Mail, weil sowohl die Telefonhotline als auch der Chat durch lange Wartezeiten so gut wie nicht erreichbar sind.Habe im Oktober 2016 eine neue SIM-Karte bestellt, da die alte Karte nicht in mein neues Handy passt. Diese war aber lt. Blau.de wegen technischer Probleme nicht lieferbar. .Der Betrag für die nicht lieferbare SIM-Karte wurde aber trotzdem mit der monatlichen Rechnung eingezogen, Ich habe erst einmal die Abbuchung von Blau.de in Höhe von 14,--€ rückgängig gemacht und die Lastschrift untersagt und per Mail um Klärung gebeten. Im Januar 2017 wurde der Betrag von 9,98 € für die SIM-Karte dann gutgeschrieben und als Entschädigung sollte mir eine kostenlose neue SIM-Karte zugeschickt werden. Die noch offene Differenz wurde dann sofort von mir überwiesen, aber eine neue SIM-Karte habe ich nie erhalten. Die Februarrechnung wies dann 4,--€ Bearbeitungsgebühr für den zurück gezogenen Rechnungsbetrag aus. Wieder eine Mail an Blau.de mit der Bitte um Klärung und Mitteilung, dass ich keine neue SIM-Karte erhalten habe. Die Antwort, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter geleitet wurde und ich mich bitte etwas gedulden möchte kam dann erst nach einer erneuten Erinnerungsmail. Heute nun erhielt ich meine März Rechnung. Dieses mal über 13,98€. Der Betrag setzt sich zusammen aus den 4,--€ die geklärt werden sollten und 9,98€ für eine als Entschädigung zugesagte aber nie erhaltene SIM-Karte. Aber eine Antwort habe ich immer noch nicht erhalten