Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

gibt es eine tagesflat


07.05.2017 09:49 - Gestartet von trekstore
hallo zusammen,
wie in der überschrift bereits steht würde mich interessieren ob es bei blau.de eine tageflat wie bei o2 oder alditalk gibt und wenn ja wie ich diese buchen kann?

big thx

trek
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf trekstore
07.05.2017 14:44
Benutzer trekstore schrieb:
hallo zusammen, wie in der überschrift bereits steht würde mich interessieren ob es bei blau.de eine tageflat wie bei o2 oder alditalk gibt und wenn ja wie ich diese buchen kann?
Gibt's leider nicht mehr.
Menü
[1.1] trekstore antwortet auf Rotbaertchen
07.05.2017 17:23
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer trekstore schrieb:
hallo zusammen, wie in der überschrift bereits steht würde mich interessieren ob es bei blau.de eine tageflat wie bei o2 oder alditalk gibt und wenn ja wie ich diese buchen kann?
Gibt's leider nicht mehr.

das ist aber schlecht :-(