Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Unaufgefordert vorläufiges Passwort


22.07.2017 17:44 - Gestartet von fanlog
einmal geändert am 22.07.2017 17:45
Ich habe eine SMS mit einem vorläufigen Passwort von einem Team Blau erhalten.
Ich habe nichts angefordert. Mein altes PW funktioniert weiter.
Im web finde ich keine Info hierzu und Blau kann man ja nicht kontaktieren.
Hat das jemand auch schon erlebt?
Der Link geht auf login.blau.de, das gehört anscheinend wirklich zu Blau.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf fanlog
22.07.2017 20:29
Benutzer fanlog schrieb:
Ich habe eine SMS mit einem vorläufigen Passwort von einem Team Blau erhalten.
Ich habe nichts angefordert. Mein altes PW funktioniert weiter. Im web finde ich keine Info hierzu und Blau kann man ja nicht kontaktieren.
Hat das jemand auch schon erlebt?
Der Link geht auf login.blau.de, das gehört anscheinend wirklich zu Blau.

Hatte das bei der Umstellung von E-Plus nach O2 (also technisch ins Netz) auch mal bekommen. Aber irgendwie lief das alte trotzdem wie ich bei der 2ten SIM merkte.

Ich würde so lange nix machen, wie das alte noch läuft. Danach kannst Du es ja immer noch mit dem neuen Versuchen. Falls das dann auch nicht läuft, nimmst Du halt die "Passwort vergessen" Funktion.
Menü
[2] Herr Doktor antwortet auf fanlog
23.07.2017 09:16
Benutzer fanlog schrieb:
Doch man kann blau per Mail anschreiben: impressum@blau.de

Siehe im impressum!

und Blau kann man ja nicht kontaktieren.