Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Die nächste Pleite?


20.03.2010 20:54 - Gestartet von sfio
Hallo!

Zuerst die Auslandseinwahlen, dann die Probleme bei der Einwahl aus Deutschland. Und jetzt findet man bei bluerate folgende Information:

"Sehr geehrter bluerate Kunde,
zu unserem Bedauern ist die bluerate derzeit von einem größeren technischen Ausfall betroffen.
Bitte nutzen Sie in der Zwischenzeit die Dienste von Flat2Flat.
Hier erhalten Sie als bluerate Kunde einen Rabatt von 20% auf Ihre Erstbestellung ab 25, wenn Sie sich über diesen Link anmelden:
http://bluerate.flat2flat.de
Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren Sie, sobald das Problem gelöst wurde.
Ihr bluerate Team."

Atlantic Telecom, Transglobe, Comnet und zuletzt United Mobile ...
... kann ich mein Guthaben wieder abschreiben?

Sieht auf jeden Fall nicht gut aus.

Gruss
Thomas
Menü
[1] sfio antwortet auf sfio
20.03.2010 21:09
Hallo!

Es gibt übrigens keinen Zugang mehr auf den Bereich
https://secure.bluerate.de/mybluerate/

Gruss
Thomas
Menü
[2] exbluenutzer antwortet auf sfio
21.03.2010 08:50
Hallo,

ich bin auch sehr enttäuscht und nutze seit dem DCalling. Vielleicht ist das sogar Betrug. Ich werde eventuell Strafanzeige erstatten. Die haben sogar ein Bericht darüber.

http://telefonieren.dcalling.de/allgemein/bluerate-telefonnummer-nicht-erreichbar-kunden-wenden-sich-an-den-dcalling-support.html

So wie ich gesehen habe gibt es DCalling schon sehr lange. Und der Support soll auch super sein.

Alles Gute.
Michael

Benutzer sfio schrieb:
Hallo!

Zuerst die Auslandseinwahlen, dann die Probleme bei der Einwahl aus Deutschland. Und jetzt findet man bei bluerate folgende Information:

"Sehr geehrter bluerate Kunde, zu unserem Bedauern ist die bluerate derzeit von einem größeren technischen Ausfall betroffen.
Bitte nutzen Sie in der Zwischenzeit die Dienste von Flat2Flat. Hier erhalten Sie als bluerate Kunde einen Rabatt von 20% auf Ihre Erstbestellung ab 25, wenn Sie sich über diesen Link anmelden:
http://bluerate.flat2flat.de
Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren Sie, sobald das Problem gelöst wurde.
Ihr bluerate Team."

Atlantic Telecom, Transglobe, Comnet und zuletzt United Mobile ...
... kann ich mein Guthaben wieder abschreiben?

Sieht auf jeden Fall nicht gut aus.

Gruss
Thomas
Menü
[2.1] mersawi antwortet auf exbluenutzer
21.03.2010 10:41
ob das wohl ein Zufall ist das der jetzige Chef von Flat2Flat mal einer der Chefs von Bluerate war ?
Falls ja ist ja auch egal...
Flat2flat gefällt mir ganz gut
Menü
[2.1.1] maya123456 antwortet auf mersawi
25.03.2010 00:16
Ich nutze Flat2Flat schon lange und bin auch zufrieden.
Die Gesprächsqualität ist durchweg gut und bis jetzt hat Flat2Flat immer zuverlässig funktioniert.
Menü
[2.1.2] blumes antwortet auf mersawi
26.10.2011 11:51
Benutzer mersawi schrieb:
ob das wohl ein Zufall ist das der jetzige Chef von Flat2Flat mal einer der Chefs von Bluerate war ?
Falls ja ist ja auch egal...
Flat2flat gefällt mir ganz gut

F2F seit letztem Wochenende nicht mehr zzu erreichen? Zwar kann mein Guthaben noch abtelefoniert werden; ich würde das aber gerne wieder erhöhen aber es gibt keine Reaktion seitens GC...
Menü
[3] partinis antwortet auf sfio
28.05.2010 22:24
Hallo,
ich bin auch betroffen... mein Anwalt meinte ich sollte auf alle Fälle eine Anzeige erstatten, weißt Ihr wie bzw. welche Begründung, Text oder sonstiges da am besten kommt? Jeder Tipp wäre sehr hilfreich. Übrigens da handelt es sich um etwa 150, - EUR... Vielen Dank, Jan
Menü
[4] sfio antwortet auf sfio
02.10.2010 17:27
Hallo!

Hat jemand nochmal etwas von bluerate gehört?

Während bis vor kurzem auf der Homepage www.bluerate.de noch eine Meldung über eine "technische Störung" angezeigt wurde, wird jetzt auf eine neue Domain http://callingcards.com/ "umgeleitet".

Site weg - Geld weg??!!!!

Auch ohne Gerichtsurteil: Straftäter!!!!!!

Gruss
Thomas