Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

cleverSMART 400 -Bestandskunden Fehlanzeige


18.09.2015 13:40 - Gestartet von Bruno1100
Leider gibt es den cleverSMART 400 nur für Neukunden. Das ist leider für treue Bestandskunden wenig zufriedenstellend.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Bruno1100
18.09.2015 14:41
Benutzer Bruno1100 schrieb:
Leider gibt es den cleverSMART 400 nur für Neukunden. Das ist leider für treue Bestandskunden wenig zufriedenstellend.

Was meinst Du damit und über welchen Weg hast Du es probiert? Hast Du überhaupt versucht, den Tarif zu wechseln und wurdest abgewiesen? Dann kündige und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt über die Hotline nochmal. Oft unterscheiden sich die Kompetenzen der Hotliner deutlich.

Ansonsten lässt es sich mit etwas Aufwand lösen: Wechsle in einen Discountertarif mit Portierungsbonus ohne GG und wechsle danach wieder zurück zum cleverSmart 400. Kostet etwas mehr Zeit und Geld, erhält aber die Nummer.
Menü
[1.1] Bruno1100 antwortet auf Rotbaertchen
18.09.2015 19:23
Hallo Rotbaertchen,

ich habe es natürlich über die Hotline probiert (auch 2 mal an verschiedenen Tagen).
Online ist ein Wechsel nicht möglich. Richtig ist, dass der Weg - wie unten von dir beschrieben (Portierung hin und zurück) - möglich ist. Ich persönlich finde ihn schon aufwendig für eine Ersparnis von 3-4 Euro. Dann kann ich auch warten bis das möglich ist. Ein weiterer nicht zu vernachlässigender Punkt ist folgender.: Momentan habe ich - wie viele andere (alte Kunden)- auch noch das D1-Netz der Telekom. Nach dem dann vielleicht möglichen Wechsel ist es wohl sicher das Vodafone (D2) Netz, mit dem alle neuen User versorgt werden/Vorlieb nehmen müssen.

Was meinst Du damit und über welchen Weg hast Du es probiert? Hast Du überhaupt versucht, den Tarif zu wechseln und wurdest abgewiesen? Dann kündige und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt über die Hotline nochmal. Oft unterscheiden sich die Kompetenzen der Hotliner deutlich.

Ansonsten lässt es sich mit etwas Aufwand lösen: Wechsle in einen Discountertarif mit Portierungsbonus ohne GG und wechsle danach wieder zurück zum cleverSmart 400. Kostet etwas mehr
Zeit und Geld, erhält aber die Nummer.