Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Callmobile verweigert Portierung


26.01.2013 11:27 - Gestartet von KarlDallas
Habe bei Callmobile am 12.12.12 gekündigt und die Portierung der Rufnummer beantragt. Die Kündigungsbestätigung am gleichen Tag erhalten und den Anschluß umgehend abgeschaltet bekommen!
SCHLAGWORTE
Callmobile
Rufnummer
Portierung
Anbieter
Beschwerde

Der neue Anbieter konnte die Portierung der Rufnummer nicht durchführen, weil Callmobile das verweigert wegen "Allgemeiner Probleme bei der Umsetzung neuer gesetzlicher Vorgaben". Die erste Antwort auf meine Mailanfrage erhielt ich nach 10! Tagen mit einem BlaBla-Text ohne auf meine Fragen einzugehen.

Nach einer Beschwerde bei der BNA wurde mein Anschluß für 7 Tage wieder aktiviert und dann erneut abgeschaltet!

Die Rufnummer hängt immer noch bei Callmobile, kann aber weder telefonieren noch angerufen werden und das seit nun mehr als 1,5 Monaten.

Auch eine Anfrage des neuen Anbieters bei callmobiles MNP Desk hat nichts gebracht.

Ich finde es eine Unverschämtheit wie Callmobile die Kunden behandelt und sich über gesetzliche Anforderungen ungestraft hinwegsetzt. Laut Gesetzgeber ist für eine Unterbrechungsfreie Umschaltung zu sorgen. Ich kann nur raten den Anbieter zu meiden.

Als Kunde wird man wie der letzte Dreck behandelt, Anfragen werden nicht oder wenn man Glück hat nach 10 Tagen mit einem BlaBla Text beantwortet.