Hallo,
Benutzer Seppl89 schrieb:
Das kann ich wiederum nicht so ganz verstehen. Denn wenn man sich heutzutage jeden Vertrag bis auf das Kleingedruckte durchlesen möchte, ist man stundenlang damit beschäftigt. Meine Freizeit ist sehr begrenzt, was sicherlich für viele nachvollziehbar ist. Da möchte ich nicht für solche Nichtigkeiten meine Zeit verschwenden.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Man muss eben ein wenig aufpassen.
Stattdessen erwarte ich von Anbietern wie Callmobile einfach nur eine übersichtliche Produktinformation, die, sollte es unerwartete Kosten geben, solche auch offensichtlich aufzeigt. Da dies nicht der Fall war und ist, versuche ich hier weitere potentielle Kunden davor zu warnen.
Meine Hoffnung ist, dass Callmobile in Zukunft versteckte Kosten von der Liste streicht oder diese OFFENSICHTLICH aufzeigt.
Du hättest nicht die ganze Preisliste lesen müssen, das steht sogar auf der Startseite!
Da steht "keine Grundegebühr (2)" und in dieser Fußnote wird die Administrationgebühr erklärt. IMHO macht das Callmobile schon ziemlich von Anfang an, das diese Gebühr erklärt wird. Vertseckt ist das nun wahrlich nicht.
Abgesehen davon wurde meine Entäuschung auch nicht nur davon hervorgerufen, sondern auch von dem Abschluss eines telefonischen Vertrages, der ohne eine weitere Information einfach nicht weiter beachtet wurde (s. erster Beitrag). Ich erwarte in solchen Fällen mindestens eine Aufklärung. Zufrieden wäre ich mit einer Entschädigung.
Wenn mein Festnetzanbieter einen solchen Fehler begeht (was bereits vorkam) , bekomme ich beispielsweise eine Gutschrift. Sowas nenne ich Kundenbindung. Aber davon ist Callmobile meiner Erfahrung nach weit entfernt. Schade aber wahr.
Da stimmte ich dir voll zu, aber sowas haben heute leider die meisten ANbieter drauf...leider.
Gruß
Nico