Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wieviele SIMs registrierbar


01.03.2012 13:47 - Gestartet von PeterOZ
Z.Zt. werden bay 16 bzw 32 GB Usb Sticks für 2 €uro angeboten, wenn man sich zum Kauf einer Prepaid SIM mit 12 €uro Startguthaben durchringt.
Im Kleingedruckten steht, dass man nur max. zwei Sims, inkl einer schon vorhandenen anmelden darf / kann.

Warum?
Menü
[1] Telly antwortet auf PeterOZ
01.03.2012 13:56
Benutzer PeterOZ schrieb:
Z.Zt. werden bay 16 bzw 32 GB Usb Sticks für 2 €uro angeboten, wenn man sich zum Kauf einer Prepaid SIM mit 12 €uro Startguthaben durchringt.
Im Kleingedruckten steht, dass man nur max. zwei Sims, inkl einer schon vorhandenen anmelden darf / kann.

Warum?

Damit Du nicht raffgierig zugreifst.

Telly
Menü
[1.1] Telefonschlumpf antwortet auf Telly
01.03.2012 14:48
Damit Du nicht raffgierig zugreifst.

Telly

:-))
Menü
[1.1.1] PeterOZ antwortet auf Telefonschlumpf
01.03.2012 14:52
Benutzer Telefonschlumpf schrieb:
Damit Du nicht raffgierig zugreifst.

Telly

:-))

Witzig, sehr witzig!

Der Trend geht zum viert Handy.

Vor allem beim 3 €ent Tarif.

cu
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf PeterOZ
01.03.2012 15:42
Der Trend geht zum viert Handy.Vor allem beim 3 €ent Tarif.

Wie oft braucht eine einzelne Person den gleichen Tarif?

Telly
Menü
[1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf Telly
01.03.2012 15:54
Benutzer Telly schrieb:
Der Trend geht zum viert Handy.Vor allem beim 3 €ent Tarif.

Wie oft braucht eine einzelne Person den gleichen Tarif?

Telly

Haben tu ich z.Zt. drei, eins am Bett, eins im Wohnzimmer, eins im Auto und nu brauch ich noch eins für aufs Clo -;) auch ja nebenm Computer.

cu
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf PeterOZ
01.03.2012 16:13

einmal geändert am 01.03.2012 16:13
Du kannst also überall abgehend telefonieren, ohne dass Telefon mitzuschleppen. Okay.

Aber wie machst Du das mit eingehenden Anrufen; worüber kommen die Anrufe rein?

Wie realisierst Du den Internetanschluss?

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf Telly
01.03.2012 16:22
Benutzer Telly schrieb:
Du kannst also überall abgehend telefonieren, ohne dass Telefon mitzuschleppen. Okay.

Aber wie machst Du das mit eingehenden Anrufen; worüber kommen die Anrufe rein?

Festnetz! Bis aufer Treppe habe ich überall wo ich mich länger aufhalte ein Telefon, auch aufm Clo -;))


Wie realisierst Du den Internetanschluss?

Telekom.

Die Handys brauch ich um die Meine aufer Arbeit anzurufen.
Ok, ok, ich bin ein bisschen behindert, mein rechtes Bein und ich schlafen getrennt und nach nem kleinen Schlaganfall habe ich noch ein paar kleine neurologische Ausfälle.
Und da möchte die Meine halt immer wissen ob ich noch lebe.
.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf PeterOZ
01.03.2012 16:36
Du hast also überall ein Festnetztelefon und gleich daneben ein Handy liegen, welches nur dafür da ist, abgehend mit Deiner Frau zu telefonieren?

Auch wenn es mich nichts angeht, frage ich trotzdem mal. Du scheinst sie ja anzurufen und seltenst umgekehrt. Warum hat sie nicht einfach eine Festnetzflat und Du klingelst sie einfach nur an, wenn Du mit ihr sprechen möchtest? Sie könnte dann einfach zurückrufen.

Das spart jede Menge Handys und auch jede Menge Strom.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Telly
01.03.2012 17:55
Benutzer Telly schrieb:
Du hast also überall ein Festnetztelefon und gleich daneben ein Handy liegen, welches nur dafür da ist, abgehend mit Deiner Frau zu telefonieren?

Auch wenn es mich nichts angeht, frage ich trotzdem mal. Du scheinst sie ja anzurufen und seltenst umgekehrt. Warum hat sie nicht einfach eine Festnetzflat und Du klingelst sie einfach nur an, wenn Du mit ihr sprechen möchtest? Sie könnte dann einfach zurückrufen.

Das spart jede Menge Handys und auch jede Menge Strom.

An dieser Stelle mal eine ganz andere Frage: ist der Sinn eines Handy nicht mobil zu telefonieren?!
Wie wäre es denn einfach, wenn man ein Handy immer bei sich hat?!
Korrigiert mich aber die Zeiten in denen Handys noch wirklich aufwendig rumzuschleppen waren, weil sie so groß waren sind doch eigentlich vorbei, oder?!


Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf arndt1972
01.03.2012 18:06
Wie wäre es denn einfach, wenn man ein Handy immer bei sich hat?!

Unterwegs ja. Zuhause nein. Zuhause würde mich selbst das kleinste Handy in der Tasche der Jogginghose stören. Abgesehen davon trägt man auch mal Shorts oder gar nichts.

Daher bringe ich meine schnurlosen Apparate nach einem Telefonat wieder an Ort und Stelle.

Telly