Thread
Menü

Congstar Prepaid Internet Kündigungs Androhung


03.08.2017 12:23 - Gestartet von Georg88
Ich habe vor 2 Jahren einen Congstar Prepaid Internet Stick für 29,99 E gekauft.
Vor 15 Monaten habe aufgeladet (für 15E) aber eigentlch brauche nicht immer diese lahme Internet Stick, nur wenn ich sont keine WLAN habe.
Ich finde eine bodenlose Frechheit vom Congstar derart zu kündigen wenn ich noch genügend Guthaben habe.
Menü
[1] Kuch antwortet auf Georg88
03.08.2017 12:33
Hallo,

Benutzer Georg88 schrieb:
Ich finde eine bodenlose Frechheit vom Congstar derart zu kündigen wenn ich noch genügend Guthaben habe.

das ist ein weit verbreitetes Missverständnis: Prepaid-Verträge können stets mit Monatsfrist gekündigt werden, unabhängig von der Höhe des Guthabens. Hier weitere Ausführungen von uns dazu:

https://www.teltarif.de/prepaid-aktivita...

Das selbst eingezahlte Guthaben muss natürlich von congstar in voller Höhe erstattet werden. Auch hierzu ausführliche Infos bei uns:

https://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/...

Alexander Kuch