Thread
Menü

Guthabenaufladung bei Congstar wurde mehrfach ausgeführt


06.06.2014 07:50 - Gestartet von senor
Ich wollte vor kurzenm meine Prepaid-Karte mit einem Betrag von 15 Euro aufladen und musste danach feststellen, dass dieser Betrag mehrfach von meinem Konto abgebucht worden war. Hat jemand ähnliche Probleme mit Congstar?
Menü
[1] senor antwortet auf senor
10.06.2014 09:26
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die vier Aufladungen innerhalb von einer Sekunde vorgenommen wurden - liegt da der Fehler bei Congstar oder beim Kunden? Man sollte keinerlei Bank-Abbuchungen zulassen.

Benutzer senor schrieb:
Ich wollte vor kurzenm meine Prepaid-Karte mit einem Betrag von 15 Euro aufladen und musste danach feststellen, dass dieser Betrag mehrfach von meinem Konto abgebucht worden war. Hat
jemand ähnliche Probleme mit Congstar?
Menü
[1.1] Timepassenger antwortet auf senor
17.10.2014 11:03

Hi, Congstar kannste vergessen.
Das D1 Netz ist zwar gut, aber bei Congstar wird anscheinend einiges extra schlecht gehalten. Sollen wohl nicht zuviele dahin wechseln.
Service, Downloadraten und Telefonie sind immer schlechter geworden.
Und das Buchen von Optionen ist steinzeitlich geregelt.
Besser zu Eplus, zB. Aldi Talk wechseln..
Grüße


Benutzer senor schrieb:
Inzwischen habe ich herausgefunden, dass die vier Aufladungen innerhalb von einer Sekunde vorgenommen wurden - liegt da der Fehler bei Congstar oder beim Kunden? Man sollte keinerlei Bank-Abbuchungen zulassen.

Benutzer senor schrieb:
Ich wollte vor kurzenm meine Prepaid-Karte mit einem Betrag von 15 Euro aufladen und musste danach feststellen, dass dieser Betrag mehrfach von meinem Konto abgebucht worden war. Hat
jemand ähnliche Probleme mit Congstar?