Benutzer Biebernator schrieb:
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genau das ist mir auch passiert. Nur hatte Congstar mir keine so tolle Kündigung geschickt. Hatte den Prepaid-Vertrag mit Telefon gekauft in dem Glauben, dass das Startguthaben nicht verfällt, so zumindest steht es in der Werbung und in den Vertragsbedingungen. Da steht auch nichts von Kündigung bei Wenignutzung. Jedenfalls halte ich diese Vorgehensweise von Congstar mindestens für Fragwürdig, wenn nicht sogar für juristisch angreifbar. Aber wegen ein paar Euro wird man ja keinen Prozess anstrengen, was Congstar natürlich auch weiss. Da kann man allenfalls nur aller Welt mitteilen : VORSICHT ! VERLASST EUCH NICHT AUF VERSPRECHUNGEN !
Mir hat congstar auch überraschend, ohne vorherige Benachrichtigung die Prepaid-Sim gesperrt.
Es war ein Guthaben von rund 30 Euro drauf, die sind jetzt weg.
In den AGBs steht nichts von irgendeiner Sperrung durch Nichtaufladung, ich hatte extra gründlich danach gesucht.
Vertrag gilt auf "unbestimmte Zeit".
Benutzt hatte ich die Karte vorher noch.
Wann genau sie die danach deaktiviert haben, weiß ich noch nichteinmal.
Das darf man wohl als Unterschlagung bezeichnen.
Ich verstehe auch nicht, was das firmenpolitisch eigentlich soll, ursprünglich zufriedene Kunden zu vergrämen.
Hände weg von congstar!!!