Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Von CS Telecom Festnetz kann man nur abraten


30.07.2007 09:32 - Gestartet von genaja
Also vom Wechsel mit dem Festnetzanschluss zu CS Telecom kann man nur abraten.

Als wir mit dem ersten Anschluss zu Arcor wechseln wollten, wurde uns mit geteilt, dass CS Telecom nur zur T-Com zurück wechseln lässt. Dann wurde nach einem Gespräch nicht nur mit Kündigung gedroht, sondern der Anschluss gekündigt. Bei Arcor musste ein neuer beantragt werden. (Das ging schnell, problemlos und uns wurde sehr geholfen)

Nun sollte ein zweiter Anschluss bei CS-Telecom gekündigt werden und die Rufnummer zu O2 portiert werden, auch das wurde abgelehnt.

Haben nur wir solchen Ärger mit CS-Telecom oder ging es Euch ähnlich?
Menü
[1] tk-kämpfer antwortet auf genaja
12.02.2009 14:11

einmal geändert am 12.02.2009 14:38
ist ja auch logisch, cs-telecom ist kein netzbetreiber, preselecter oder carrier! Nur schall & rauch