Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Website von dialmex.de ist down


13.02.2020 13:09 - Gestartet von justii
Man kann in der Zeit nur hoffen, dass sich die Tarife nicht ändern. Das wäre natürlich der Hammer... Denn als Vor-Vorwahl im Router eingestellt achtet ja mancher Familienangehöriger nicht unbedingt so genau auf die Tarifansage sondern verlässt sich auf die Routereinstellung.
Menü
[1] justii antwortet auf justii
14.02.2020 14:33
Benutzer justii schrieb:
Man kann in der Zeit nur hoffen, dass sich die Tarife nicht ändern. Das wäre natürlich der Hammer... Denn als Vor-Vorwahl im Router eingestellt achtet ja mancher Familienangehöriger nicht unbedingt so genau auf die Tarifansage sondern verlässt sich auf die Routereinstellung.

Heute war die Seite nochmal down und nachdem sie wieder erreichbar war, hatte sich der Preis in die deutschen Mobilfunknetze VERDOPPELT. Ob sich bei den anderen Verbindungen entsprechendes getan hat, kann ich leider nicht beurteilen.