Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nach Erfahrung: Immernoch keine Empfehlung!


04.11.2011 14:03 - Gestartet von Ja_ukuci
Servus,
muss nochmals nachhaken. Dachte ja, es würde ja irgendwann was positves zu schreiben geben. Leider negativ.
Mittlererweile werden selbst sms Sendungen verspätet übermittelt. Besonders ärgerlich, wenn's wirklich mal drauf ankommt, sich per sms sehr kurzfristig mitzuteilen.
Beim Monatswechsel und der Buchung des Guthabens teilweise kein Netz, verspätete Buchung, Info per E-Mail spät, Informationen und Werbung irreführend bis falsch, Netzerreichbarkeit mir persönlich ungenügend, Internetnutzung mit smartphone zu langsam. Und das alles wegen 1-2 cent günstiger als bei namhaften Anbietern?
Nein. Ich werde nach Ablauf der kostenlosen 3monatigen Testphase wieder den Anbieter verlassen.
Wünsche Euch, dass ihr vor Auswahl des Anbieters Drillisch, die Nicht-Empfehlungen lest. cu.