Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Discotel Klassik


18.01.2012 14:01 - Gestartet von Jean63
Hatte den Discotel Klassik Tarif (D1 Netz)abgeschlossen, bei dem mir zum Jahresende 0,5 Cent pro Minute und SMS gutgeschrieben werden sollten.

Am 09.11. stellte ich wegen massiver Discotel-Werbung auf den normalen Discotel-Tarif um, der jetzt über das schlechtere o2 Netzt läuft.

Nach meiner Anfrage bei Discotel, wo denn meine Gutschrift vom alten Vertrag bliebe, wurde mir diese verweigert mit der Begründung: "Durch Ihren Tarifwechsel am 09.11.2011 ist der 0,5 Cent Bonus verfallen."

Hatte denen dann noch mitgeteilt, dass ein Verbleiben im Tarif doch gar nicht möglich gewesen wäre, , da die discoTEL-Angebote durch die Drillisch-Marke simply realisiert würden und die Verträge zwischen simply und der Deutschen Telekom gekündigt worden seien.

Außerdem war auf Teltarif zu lesen

"Die Auszahlung der 0,5-Cent-Differenz zwischen den
stets abgerechneten 8 Cent pro Minute und SMS und dem zugesicherten Preis von 7,5 Cent am Jahresende erfolge selbstverständlich wie geplant, sicherte eteleon uns gegenüber zu."

https://www.teltarif.de/eteleon-discotel-...

Auch wenn es nur um kleine Beträge geht, fühle ich mich doch ein wenig geneppt.