mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
19 10 Thread-Index

Saftladen


langgesucht schreibt am 10.06.2010 17:47
Ich hatte mich bei discotel angemeldet und dort sogar eine Wunschrufnummer gekauft. Leider hatte ich discotel und discoplus nicht so genau auseinander gehalten und daher verschwitzt, dass nur discoplus eine Datenflatrate anbietet.
Allein diesen Zusammenhang zu erfragen, erforderte eine umfangreichere E-Mail Korrespondenz. Man bekommt zwar schnell ein Antwort; diese ist aber total kurz und meist wenig informativ gehalten.
Sodann wollte ich mitsamt Nummer zu discoplus wechseln. Obwohl im selben Haus (Eteleon) sollte ich dafür die Portierungsgebühr zahlen. Auch diese Details mussten erst nach und nach durch diverse E-Mails erfragt werden.
Mittlerweile hatte ich die Schnauze voll von diesem Service und bin zu O2 gewechselt. Obwohl ich meine Kündigung und den Portierungswunsch von discotel bestätigt bekommen hatte, die notwendigen Erklärungen abgeschickt hatte, bekam ich heute Nachricht von O2: man kenne meinen Namen bei discotel nicht. Da wird wohl wieder umfangreiches Schreiben angesagt sein.
Mein Fazit: der letzte Laden ! Nie wieder discotel, discoplus o.ä. aus diesem Hause !
Gruß
[1] humc1 antwortet auf langgesucht
20.11.2017 22:34
Hallo

ja, ja Discotel. Ab in die Tonne ( mit Anlauf ). Habe jetzt 4 Wochen auf die noch nicht erfolgte Freischaltung gewartet.
Die Firma reagiert nicht auf 20 Mails und/oder Anrufe. Prallt alles lustlos ab.
Schon schön schon - wie manche Leute ihr kümmerliches Geld verdienen.
Service ?????? !! §$%66,____--?===00000 wo ?
Bei Discotel - noch nix mitbekommen.

Gruß Huc

------------------­----------­----------­----------­----------­----------­----------­----------­-------------------------